Home

V1a

V1b

V1c

V2

V3

V3 plus

Hindernis

Das V1c Chassis
Diese Version ist mit einem verlängertem Radstand versehen. Dieses Chassis wurde an den Formel 1 und Ford C 100 sowie dem Porsche 956 eingesetzt. Sie gab es mit Bühler sowie Standartmotorenchassis mit Slot-Stift Einschub.
 
 
 
 
Das Chassis mit dem langen Radstand, wurde nur in einer a und b Version gebaut, eine Version mit Pendelachse wurde nicht produziert.
 
 
 
 
Das Gewicht war bei den Formel 1 Fahrzeugen in der Karosserie untergebracht.
 
 
 
 
Die Formel 1 Fahrzeuge beider Versionen verfügen nach unserer Meinung über die zweitbeste Performance. Vor allem machen diese eine wunderbare Figur auf der Bahn. Das Gewicht um die 65 g.
 
 
 
 
Ein absoluter Exot, schwarzer BMW 320 ohne Flügel und Fahrereinsatz, mit langem Radstand. Uns ist leider unbekannt, ob dieses Fahrzeug in einer Grundpackung oder als Zukauf Fahrzeug vertrieben wurde.