Home

V1a

V1b

V1c

V2

V3

V3 plus

Hindernis

Das V2 Chassis
Dieses ist jetzt über 20g leichter geworden als seine bis jetzt da gewesenen Vorgänger. Jetzt kommt auch die Pendelachse zum Einsatz, mit den neuen Stromabnehmern. Diese auch heute noch erhältlichen Schleifer waren zwar viel günstiger als die Vorgängerversion, jedoch bei weitem nicht so standfest. Die Zahnradlenkung wurde bei dieser Version wie auch die Metallzahnräder und Antriebsritzel noch beibehalten. Das Chassis konnte jetzt mit 4 Führungshaken für die Rasanto Kurventechnik ausgerüstet werden. Für V1 Fahrzeuge war jetzt als Zubehör ein Nachrüstsatz der mittleren Führungshaken erhältlich. Die Erscheinung der Karosserie war auch nicht mehr so schön wie vorher. Es gab keine Fahrereinsätze mehr, und die Dekals waren nur noch aufgeklebt. Das Fahrverhalten ist mit den V1 Chassis nicht mehr zu vergleichen. In einem Vergleichsrennen ist das V2 Chassis dem V1 weit unterlegen.
 
 
 
 
Die V2 Version gleicht der V3 schon sehr, jedoch besitzt diese hier noch die Zahnradlenkung. Der Motor wird noch durch eine Kunststoff Klammer gehalten.
 
 
 
 
 
Dies ist eine etwas getunte Version des V2 mit Messing Felgen, welche mit ihrem hohen Gewicht die Performance wesentlich verbessern. Dadurch das bei der V2 Version auf die Fahrereinsätze verzichtet wurde, ist in diesen jetzt Platz für Spielereien sowie in diesem Fall Bremslichter. Im Originalzustand ohne die schweren Felgen 58 gleicht.