Home

V1a

V1b

V1c

V2

V3

V3 plus

Hindernis

Das V1a Chassis
Es wurden so um die ca. 40 Verschiedenen Chassis von Carrera für die Servo 140 vertrieben, und da das wirklich viele sind, haben wir sie in die Kategorien welche uns am wichtigsten waren unterteilt.
 
Hier das V1a Chassis aus der aller ersten Generation. Diese wurden ab 1978 vertrieben. Die hinteren Abstandhalter verlaufen noch gerade weg vom Chassis. Diese Fahrzeuge besitzen auch noch den guten Bühler Motor. Spätere Versionen hatten dann abgeschrägte Abstandhalter, welche dadurch auch wesentlich leiser durch die Kurven fuhren.
 
 
Die aller erste Version mit geraden Abstandhaltern am Heck
 
 
 
Der erste Nachfolgetyp mit abgeschrägten Abstandhaltern und Kunststoff Felgen
 
 
 
Die 72g schweren BMW M1 sind die Fahrzeuge mit der besten Performance