Home

V1a

V1b

V1c

V2

V3

V3 plus

Hindernis

Das V3 plus Chassis
Das V3 plus Chassis ist im Grunde das gleiche wie das der V3, jedoch gibt es jetzt keine Führungshaken mehr, sondern nur noch Abstandhalter. Demontiert man an den V3 und V3 plus die Abstandhalter, bzw. die Führungshaken so hat man zwei baugleiche Chassis in der Hand. Mit kleinen Modifikationen an der Karosserie lassen sich dann auch an den Servo plus Autos die Führungshaken montieren.
 
 
 
 
Einzigste Änderung zur V3 Version sind die Führungshaken welche den Abstandhalter weichen mussten.
 
 
 
Die Karosserien waren von Ihrem Aussehen jetzt wieder zum Höhepunkt gekommen. Die V3 Plus Fahrzeuge waren die letzten Spurwechelfahrzeuge welche von Carrera hergestellt wurden. Mit der letzten Serie ist dann die Produktion 1999 eingestellt worden. Die Porsche GT1 bringen 59g auf die Wage.